Einzelhandel

Moderne Einkaufserlebnisse

Robuste, trittsichere Böden in hellen freundlichen Farben leisten unauffällig aber nachhaltig einen erheblichen Beitrag zu einem angenehmen Kauferlebnis. Zudem halten sie den anfallenden Belastung souverän stand. Gleich ob Pfennigabsatz oder Hubwagenrolle, die Böden bleiben dauerhaft attraktiv, sind nicht absandend, porenfrei und dadurch pflegeleicht.

Frische beginnt mit sauberen Böden

Waren attraktiv zu präsentieren bringt einige Herausforderungen mit sich. Gepflegte Böden sind eine davon. Spätesten wenn die dunkle Jahreszeit jede Menge Schmutz und Feuchtigkeit an den Schuhen der Kunden auf die Verkaufsfläche bringt, spielen moderne Acrylharzböden ihre Qualitäten aus.
Rutschfeste aber porenfreie Oberflächen die sich hervorragend reinigen lassen, erleichtern  die Reinhaltung auch an hektischen Tagen erheblich. Auch die Übergänge zwischen Lager- und Verkaufsflächen lassen sich nahtlos gestalten und erleichtern den Warendurchsatz.